Museumsmesse / Unternehmen

Fax:
+49 (0)7121 / 16 06 16
info@mba-worldwide.com
Nachhaltige und flexible Stellwandsysteme für Wechsel- und Sonderausstellungen.

MBA hat sich als Entwickler und Hersteller der Mila-wall Stellwandtechnik auf die Themen Ästhetik, Flexibilität und lange Nutzbarkeit spezialisiert. In zahlreichen Museen weltweit ist das Stellwandsystem im seit vielen Jahren im Einsatz.
Mila-wall Wandmodule überzeugen durch die einfache und sekundenschnelle Montagetechnik, die lange Lebensdauer durch den umlaufenden Aluminiumrahmen und die wechselbaren Oberflächen und durch die vielseitigen Wandkonfigurationen die bei jedem Ausstellungswechsel ein neues Raumgefühl schaffen.
Neu sind Stellwände mit schallabsorbierenden Eigenschaften ohne dabei den hohen Designanspruch zu verlieren.
Das umfangreiche Zubehör umfasst, Bilderschienen, Beleuchtung, Lautsprecherwände, LED-Wände, Alarmwände und Transport Container.
Sonderanfertigungen wie zum Beispiel Wandmodule mit Ausschnitten für Monitore oder Vitrinen, sowie besondere Wandabmessungen können wir als Entwickler und Hersteller jederzeit wirtschaftlich umsetzen.
MBA ist seit 1975 Ihr Partner für nachhaltige und hochwertige Stellwandsysteme.

Produkte

• Wandmodule

Mila-wall Acoustic

Die neuen, schallabsorbierenden Stellwände aus der Mila-wall-Baureihe vereinigen ästhetische Wandgestaltung und deutliche Akustikverbesserung. Es ist erstaunlich, wie effektiv trotz der sehr...