Museumsmesse / Unternehmen / MBA-Design & Display Produkt GmbH / Produkte / Wandmodule

Mila-wall Modulbautechnik – für Messen, Ausstellungen und Museen

MBA-Design & Display Produkt GmbH | Wandmodule |

Architektur mit der Wand pur. Mila-wall, das reparaturfähige Langzeitprodukt. Abfallvermeidung durch Container-System. Mehr Luft als Wand, deshalb sind Mila-wall Wandmodule so leicht. Sie können in jeder Größe problemlos im Zweimann-Handling aufgestellt werden. Der umlaufende Aluminiumrahmen Mila-wall Serie 100 stabilisiert die Wand und schützt vor Beschädigungen im Kantenbereich. Eine extrem hohe Lebensdauer und Wiederverwendbarkeit ist so gewährleistet. Sollen an den Wänden besonders schwere Exponate befestigt werden, sind Wandmodule mit Massivholzeinlagen lieferbar.

Wandmodule mit Fenstern eignen sich besonders für Besprechungskabinen, Empfangsräume, Museums-Shops und Vitrinen. Auch Ausschnitte, zum Beispiel für Monitore oder Vitrinen, sind an jeder Stelle je nach Größe möglich. Für Galerien, Museen, Kunstmessen und Kunstausstellungen ist Mila-wall mit Mittellage nagelbar.

MBA besitzt die Patente und Schutzrechte auf Mila-wall in Nordamerika, Japan, China, Europa und den südamerikanischen Staaten

MBA-Design & Display Produkt GmbH

Markus Militzer