Museumsmesse / Unternehmen / molitor-berlin.de / Produkte / Lautsprecher

AUDIOSPOTLIGHT SYSTEM 16,8'' – Ultraschallrichtlautsprecher

molitor-berlin.de | Lautsprecher | Weiter Informationen

Dieser gerichtete Ultraschalllautsprecher ist bestens für die Beschallung stark begrenzter Bereiche geeignet. Einzelne Personen können so an fest definierten Orten angesprochen werden. Die Räume sollten dafür ruhig und die Hörbeiträge in höheren Frequenzbereichen liegen. Perfekt ist der Einsatz in ruhigen Museen, in denen offener Raumklang gewünscht ist, ohne umstehende Personen zu stören. Das System verfügt über einen integrierten Verstärker und einen Mediaplayer mit Micro-SD-Karte als Speichermedium. Somit erhalten Sie ein komplettes System in einem. Bei Bedarf können Sie jedoch weiterhin Ihre eigene Audioquelle anschließen. Dank des VESA100-Montagesystems lässt es sich leicht dort installieren, wo Sie es brauchen und ist mit vielen Standardhalterungen kompatibel. Da es für die optimale Nutzung dieser Art von Lautsprechern wichtig ist, die jeweiligen Eigenschaften des Raumes zu berücksichtigen und eventuell hinsichtlich der angestrebten Akustik anzupassen, bieten wir gern eine Beratung dazu an.

molitor-berlin.de

Schlesische Straße 31