Museumsmesse / Unternehmen / VST GmbH / News

VST-barcamp 2019

VST GmbH 22. Aug 2019

Heben Sie mit uns ab zum 2. VST barcamp vom 17. bis 18. September 2019!
Schluss mit langweiligen Vorträgen! Sie bestimmen selbst die Themen, die Sie wirklich interessieren!

1. Tag: Auftakt am Dienstag, den 17. September 2019
Der Auftakt des diesjährigen barcamps wird im Museum 642 in Pößneck stattfinden. Ab 14 Uhr begrüßen wir Sie mit einem kleinen Sektempfang, um Ihnen anschließend die neue Dauerausstellung mit Ihren Highlights zu zeigen. Direkt danach findet eine Diskussionsrunde zum Thema "Fördermittel: Fluch oder Segen zugleich" statt. Sie sind eingeladen unseren Gesprächspartnern Mirko Albrecht (Atelier Kerzig), Dr. Julia Dünkel (Fachbereichsleiterin Finanzen und Kultur der Stadt Pößneck), Antoni Lau (Leiterin Museum 642) all Ihre Fragen zu stellen und gemeinsam zu diskutieren.

2. Tag: VST barcamp am Mittwoch, den 18. September 2019
Unter dem Motto "Medien in Museen und Ausstellungen" findet das zweite barcamp in unserem Firmensitz in Saalfeld statt. Die Besonderheit: Sie als Teilnehmer bestimmen selbst die Themen, die dann in sogenannten „Sessions“ vorgestellt, diskutiert, kritisiert und analysiert werden. Gern können Sie auch eine eigene "Session" halten und eigene Themen mit anderen teilen. The stage is yours!

Aber Moment mal...  Sie wissen noch gar nicht, was ein barcamp ist oder möchten noch mehr erfahren? Schauen Sie sich unser VIDEO an.

ANMELDUNG

VST GmbH